• Jobs Job bei TIBO Tiefbohrtechnik GmbH

TIBO Tiefbohrtechnik GmbH

Lichtenstein-Unterhausen

Lichtenstein-Unterhausen

Konstrukteur/Maschinenbautechniker (m/w) TIBO Tiefbohrtechnik GmbH Lichtenstein-Unterhausen Konstruktion für alle Elemente des gesamten Produktportfolios in Abstimmung mit dem Vertrieb/Kunden/Einkauf.

Die Gmbh Wird Bei Ihren Internationalen Kunden Geschätzt Als Verlässlicher Partner Für Alle Lösungen Rund Ums Tiefbohren Seit Mehr Als 20 Jahren Entwickeln Und Vertreiben Wir Weltweit Unser Gesamtes Tiefbohr­maschinen­programm Aufgrund Unseres Wachstums Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Konstrukteur/maschinenbautechniker (m/w) Es Erwarten Sie Folgende Aufgaben: Konstruktion Für Alle Elemente Des Gesamten Produktportfolios In Abstimmung Mit Dem Vertrieb/kunden/einkauf Erstellung Von Technischen Zeichnungen Mit 2d-/3d-cad-programmen Fertigungs- Und Montagegerechte Entwicklung Und Konstruktion Von Bauteilen Berechnung Und Auslegung Von Bauteilen Konstruktive Auftragsabwicklung Und Koordination Von Projekten Inklusive Technischer Vertriebsunterstützung Und Kundenservice Projektdokumentation Projektarchivierung Sie Bringen Mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Maschinenbau Konstruktionstechnik Technikerausbildung Maschinenbau Oder Vergleichbare Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung Und Konstruktionserfahrung Im Bereich Maschinen- Und Anlagenbau Anwendungssichere 2d- Und 3d-cad-kenntnisse (solidworks) Sowie Gute Ms-office-kenntnisse Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Flexibilität Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Und Ein Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Sichere Englischkenntnisse Sie Finden Eine Langfristige Berufliche Perspektive Eine Leistungsbezogene Vergütung Und Die Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Mittelständisch Geprägten Unternehmen Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Konstrukteur Maschinenbau Konstruktion Maschinenbautechnik Konstruktionstechnik Technik Techniker Technikerin Anlagenbau Vertrieb Einkauf Konstrukteur/Maschinenbautechniker (m/w) Konstruktion Für Alle Elemente Des Gesamten Produktportfolios In Abstimmung Mit Dem Vertrieb/Kunden/Einkauf Lichtenstein-Unterhausen

Konstrukteur/Maschinenbautechniker (m/w)
   TIBO Tiefbohrtechnik GmbH (Lichtenstein-Unterhausen)

Konstrukteur/Maschinenbautechniker (m/w)
   TIBO Tiefbohrtechnik GmbH (Lichtenstein-Unterhausen)

Kommissionierer (m/w/d)
   SB Union Großmarkt GmbH (Gießen)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Putzbrunn)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) - Schaltschrankbau
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)